<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
<3 oder <'3 ?!

Gestern hab ich versucht IHM klar zu machen, dass ich unglücklich bin...
Sehr sogar...
& das ich nicht mehr kann...
ich glaube tatsächlich, dass er es jetzt langsam begriffen hat...

ER meinte dann zu mir "ich werde schon dafür sorgen, dass du glücklich wirst"

tja... jetzt ist nur noch die Frage zu klären, wann er sich darum sorgt...
Wann fängt ER an etwas zu ändern, es besser zu machen?

ER meint ich denke in letzter Zeit einfach zu negativ... ich soll nich direkt sagen, dass sich eh nix ändert...
Aber ähm?! ich glaub der Kerl hat wohl vergessen, was die letzten zwei Monate alles war. Das eigentlich alles schief ging, was er eigentlich vor hatte. Das er oft was gesagt hat & es net eingehalten hat...
Also WARUM DENK ICH WOHL NEGATIV ? -.-''
Ganz sicher net einfach so...

 ich hoffe nur, dass er Recht hat und das sich tatsächlich irgendwann irgendwas ändert... aber so wie er heute morgen noch mit mir geredet hat, glaub ich nicht, dass es jetzt in nächster Zeit passiert...

Also heißt es noch weiter > warten & unglücklich sein...

3.9.06 15:32


Auf der Suche nach dem Sinn!?

macht es eigentlich Sinn, nach 'nem Sinn zu suchen?!
Oder ist einfach nur alles Unsinn?
Gibt es eigentlich 'nen Sinn?
Wenn's einen für das alles hier gibt, dann is' meiner wohl weggelaufen...
Auf jeden Fall find' ich ihn nicht mehr...
Aber wo ist er hin?! Was hab ich ihm getan, dass er einfach weg ist?!
Warum hat er nicht gesagt, dass er geht?! Der Sinn... er benimmt sich fast wie 'nen Mann...
"geh kurz Zigaretten hol'n" ... > Zack. weg. kommt nie wieder...

Heute Morgen hab ich IHN nach dem Sinn gefragt...
Seine Antwort... ich warte noch drauf...

ich glaub ich habe IHM heute Dinge gesagt, die ich vielleicht besser nicht gesagt hätte...
Aber irgendwie muss ich es doch anstellen, dass ER endlich versteht was Sache ist... und das unsere Situation verdammt ernst ist...
Ich hab IHM ganz ehrlich gesagt, dass es für mich keine Beziehung sondern 'nen Zustand ist...
Begeistert war ER nicht... Verständlich...
Aber es ist einfach die Wahrheit... und ich will IHN nicht anlügen...

Oder macht es für euch Sinn, wenn man sich in 'ner Beziehung innerhalb 2Monate nur einmal 4Stunden lang sieht und davon gerade mal 30Minuten nur zu zweit ist?!

Macht es Sinn, wenn man vergessen hat, wie es sich anfühlt neben IHM einzuschlafen & wieder aufzuwachen...?
Macht es Sinn, wenn man vergessen hat, wie es sich anfühlt wenn ER einen sanft berührt...?
Macht es Sinn, wenn man vergessen hat, wie es ist einfach nur neben IHM zu liegen & seine Nähe zu genießen...?

Für mich macht es keinen Sinn mehr...
Am liebsten würd ich alles hinschmeißen, aber was macht man dann mit seinen Gefühlen?

2.9.06 12:49


Gedanken ²

tja... und was war jetzt gestern abend noch...
Wollt ihrs wirklich wissen ?

-.-'' tja...
der Kerl
hat tatsächlich noch angerufen...

Also, ich hab ihm zeit gelassen bis um 22 Uhr anzurufen... hatte dann echt kein Bock mehr zu warten und hab mich ins Bett gelegt...
Dann bin ich grad eingeschlummert... war net wach, aber auch nich fest am schlafen...

Da werd ich geweckt... -.-''
von 'nem klingelnden Telefon... total im Halbschlaf > 'nen blick auf die Uhr > 'nen Blick aufs Tele... *omG denk*
-.-'' wer is dran... der gnädige Herr... und wundert sich, dass ich Abends um 22:30Uhr irgendwie müde klinge... >.<

Der Grund warum er sich vorher nich gemeldet hat ?
Er is nach dem Arbeiten nach Hause... Handy is im Auto aber irgendwie aus der Hosentasche gerutscht... hat sich auf die Couch gelegt und is eingeschlafen... und um kurz vor halb Elf is er wachgeworden und hat gemeint, dass er sich besser mal bei mir melden sollte, bevor ich noch böse werd...

Warum sollte ich böse werden? O.o
ich war nich böse... nur entäuscht... traurig... deprimiert... einsam...

Aber wenigstens hat er sich ja doch noch gemeldet... immerhin...

Heut hat mein Dad auch mal wieder gemeint er müsste mit mir über Ihn & Berli reden... -.-''

Dad mag IHN ja... er hat überhaupt nix gegen IHN ... aber Dad findet seine Art einwenig eigenartig... und er hat das Gefühl, dass er was verheimlicht, oder nich ganz die Wahrheit sagt...

Naja... wenn er das denkt... >.< BITTE... ich halt ihn nich davon ab...

Und zu Berli hat er echt gemeint, dass er ja bestimmt auch nen feiner Kerl wäre... und da hätte ich doch auch jemanden in meiner Nähe... und der wäre bestimmt immer für mich da... und wär andauernd bei mir...

Aber HALLO ?! -.-

Was ich denke, was ich fühle oder was ich will, scheint wohl allen egal zu sein...

1.9.06 18:44


Gedanken

Gerade gehn wir wieder mal nen paar Gedanken durch den Kopf...
in wie fern sie wichtig sind, weiß ich noch nicht...

aber macht das hier noch Sinn ?
ich meine diese Beziehung... wenn man es noch so nennen darf...

es ist wohl eher 'nen Zustand, wenn der eigene Freund sich nicht von alleine meldet... und er zwei stundenlang nich an sein handy geht, obwohls eindeutig klingelt... und dann?! nach zwei Stunden > kein Empfang mehr...

ich weiß ja wo er is, wenn er um diese uhrzeit keinen empfang mehr hat... aber warum zum Teufel schafft er es nicht, sich bei mir zu melden bevor er keinen Empfang mehr hat & wo ich ihm doch mehrere SMS geschrieben habe...

Also ich weiß es auch nich, aber naja... schon merkwürdig...
anscheinend bin ich einfach nich wichtig genug um mir bescheid zu sagen... womöglich is es ja wirklich wichtiger nach hause zu fahrn und sich ins bett zu legen... -.-''

Kerle... also ich blick durch die nich durch...
Warum renn ich ihm eigentlich so hinterher? Warum tu ich mir das alles selber an... eigentlich wäre alles so einfach...
Achja... jetzt fällts mir wieder ein, warums ja nich geht... DIE GEFÜHLE...
Man kann sie halt einfach nicht abschalten...

Einmal schnippsen und da wär ein neuer... jemand in meiner nähe... also es hätte ja eigentlich schon vorteile...
Aber was bringen einen schon Vorteile, wenn die Gefühle nicht stimmen...
ach mensch... ich weiß doch auch nich...
ich weiß nur, dass ich IHN brauche & IHN liebe...

Nur kann er mir leider nicht das geben, was ich brauche... bzw. nicht so viel wie ich es brauche... auch wenn er es gern würde...
Also, er wills ja... aber es funktioniert einfach nicht... und wer oder was is schuld?! Die Entfernung... und die Arbeit... -.-''

Und daran kann im moment niemand was ändern... -.-
Also wird einfach alles so weiter gehn wie jetzt... und die Gedanken sind alle umsonst...

31.8.06 21:06


verwirrt...

Gerade endet einer dieser Tage, die man am liebsten schnell vergisst...
Schule war ja noch ganz lustig, man konnte es aushalten...
Habs überlebt...

Aber jetzt daheim... o.O
irgendwie scheint alles sinnlos...
bin online, aber ich glaub es interessiert sich eh keine Sau dafür...
und ER ... er interessiert sich anscheinend auch nich für mich.
Heut Mittag hat er sich ja gemeldet... > nen wunder...
aber heute Abend... > noch kein Lebenszeichen...
Naja... vielleicht nachher noch... glaub aber net wirklich dran o.O

Heut hab ich Berli auch wieder in der Schule gesehn..
war recht lustig in der Pause...
Die Maurerlehrlinge sind ja schon ... nunja... chaotisch...
jetzt wolln die mich auch noch verkuppeln... >.<
mit Berli...
Maurer 1: ... und Berli wie siehts mit euch aus ?
Berli: ich geb ja schon alles... aber sie is ja vergeben
- ich - *übelst rot werd*
Maurer 1: ... das kann doch net wahr sein... Berli... du machst auch nix richtig...
Maurer 2 kommt angelaufen & sagt: ... Hey Berli... is das deine neue?!
- ich - *total doof guck*
Maurer 1: nöö, noch net... aber bald...


ähm, HALLO ?!
-.- anscheinend darf ich nimmer mitreden
aber eigentlich reicht es ja schon, dass ich eh total verwirrt bin...
Warum sollte ich dann noch mitreden...


sitz hier
nicht allein
aber einsam
in Gedanken
weit fort
bei dir
soll's nicht
bin's doch
warum nur
wach auf
Chaos pur
Will nicht
Muss aber
...
31.8.06 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung