<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

im moment bin ich irgendwie... ich weiß nicht...
ich bin nicht ganz ich selbst... seit Freitagmorgen...

Irgendwas fehlt mir....
im grunde ist mir auch klar was mir fehlt...
und ich weiß nicht ob ich es jemals wieder kriege...

ich kann ihn sehen. ich schreibe mit ihm.
und auch wenn ich ihn mal nicht sehe, sehe ich ihn in meinen Gedanken oder auf den ganzen fotos die hier so rum liegen, hängen, stehen...

im moment habe ich sogar angst meine augen zu schließen...
ich habe Angst einzuschlafen...
weil ich dann von ihm träumen könnte...
Einerseits tuts gut, wenn ich wenigstens von uns träumen kann... aber es tut auch irgendwie weh...
Grade weil niemand weiß was jetzt kommen wird... Niemand weiß wie es weiter gehen wird...


Manchmal ging mir schon mal durch den Kopf ob es sinnvoller wäre die Zeit zurück zu drehen... oder vielleicht die Zeit eher vordrehen ???
Zurück drehen und es gar nicht erst bis hier her kommen lassen...
oder Vordrehen um zu wissen was jetzt wirklich sache ist... und womöglich, wenn es nicht so weiter geht wie ich es mir vorstelle, dass ich dann vielleicht schon etwas mehr von dem Schmerz vergessen habe...


Ach... ich hab keine Ahnung...
ich weiß nix mehr...
Alles was ich je gelernt habe is irgendwie weg...

22.10.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung