<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt ist es so weit...

Jetzt weiß ich ob es <3 oder <'3 ist...

 ich habs ja geahnt, dass irgendwas zwischen ihm und mir faul ist...
ich hab ihn immer und immer wieder drauf angesprochen...

am 19.10.2006 hat sich eine interessante Frau bei mir gemeldet...
Die Stimme, wie so ne Märchenfee, wunderhübsch... ich wurd schon neidisch... =/

Aber was die Frau mir da erzählt hat, war dann nicht mehr so wunderhübsch...

SIE ist die FRAU auf die ich schon ein Jahr lang gewartet habe...
Ja, auf den Anruf warte ich eigentlich schon, seit dem ich IHN kenne...

SIE ist seine Freundin...
Fast 6 Jahre sind sie jetzt zusammen...
Er hat sie jetzt etwas mehr wie 1 Jahr übelst mit mir betrogen...
Und mir hat er vor knapp einem Jahr noch erzählt, dass er sich jetzt endgültig von ihr getrennt hat...

Andauernd hatte ich ja diesen Gedanken, dass er immer noch mit ihr zusammen ist...
Aber er hat es immer so schön erzählt, dass es schon lang net mehr so ist...
Wundervolle Geschichten warns... richtige märchen...

ich depp hab ihm immer und immer wieder geglaubt...
ich wünschte echt, dass ich mehr auf meinen Kopf als auf mein Herz gehört hätte... Dann hät ich jetzt keine Probleme...

Aber wisst ihr was?
ich hab ja versucht mich von ihm zu trennen...
Vor ein paar wochen erst noch...
Aber er hat mich ja nicht gehen lassen...
Hätte er es besser getan...
Dann hät er jetzt keine Probleme mit der Frau mit der wunderhübschen Stimme...
ich wär einfach aus der Beziehung rausgekommen, hätte nie was davon erfahren und hätte jetzt vielleicht die möglichkeit einfacher in eine neue Beziehung einsteigen zu können...
Aber er hats net getan...
Er ließ mich nicht gehen... und warum?
ich hab ihn gefragt warum...
aber ich weiß nicht, ob ich es glauben soll...
Er sagte, dass er mich nicht gehen lassen konnte, weil er einfach Gefühle für mich hat...

UND JETZT ?!

Mir hat er gesagt, dass er im moment zeit braucht um heraus zu finden, was er wirklich will...
Die geb ich ihm. Warum net.
Aber er hat so mit ihr geredet, dass sie wieder anfängt ihm zu glauben, dass die beiden einfach in ihrer beziehung weiter machen können oder von vorn anfangen, was weiß ich.

Warum sagt er es so zu mir und zu mir wieder ganz anders ?

Er war doch gerade aus all den Lügen raus... warum fängt er dann mit neuen an ?

jetzt versteh ich ihn entgültig nicht mehr...

Aber wisst ihr was...
Er hat mir zwar schrecklich weh getan...
ich weiß nicht, ob ich das hier jemals vergessen kann...
aber ich würde alles dafür tun, dass ich ihn nicht verliere...
ich liebe ihn einfach...
ich kann nichts dafür...
ihm gehört mein Herz... egal was kommt...

aber dieses Herz ist nich mehr schön... es ist gebrochen... und ich weiß nicht ob dieses Herz jemals nochmal richtig vertrauen oder blind lieben kann...

 

<'3 

20.10.06 17:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bob (22.10.06 13:21)
Weißte was.. du machst jetzt sämtliche Chats und Messenger auf und trägst alle seine Nicks auf den Ignore-Listen ein.
Das is kein guter Rat, das isn Befehl. Meine Güte... machn Ende. Schieb ihm einen Riegel vor...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung