<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sackgasse ?!

grade versuch ich meine Beziehung mit IHM zu definieren ...

also im moment is es 'ne Sackgasse...
Ein Weg wo es kein Zurück gibt... und sie wird immer enger...
Aber nicht eng, als positives... eher so eng, dass es einfach keinen Ausweg mehr aus all den Problemen gibt...

Was bringt es mich, wenn ich mit meinem Freund über UNSERE Probleme rede... ich glaube, dass er sie dann auch versteht... Aber am nächsten Tag das selbe Problem wieder da ist...

????


Also normal is das net...

ich versteh ihn einfach nich...
Ich hab ihm echt an den Kopf geknallt, dass er manchmal verdammt eiskalt wirkt o.O
Ich weiß, dass Kerle nich so gern Gefühle zeigen... sind ja keine Weicheier ( -.-* )
Aber deswegen muss er doch net so kalt wie der Inhalt einer Tiefkühltruhe sein o.O

Er hats ja auch eingesehen... (immerhin) ...
Aber was passiert... -.-* am nächsten Tag das selbe...
böh.

Als Frau denkt man da nur noch ... "scheiße, was haste jetzt schon wieder falsch gemacht"

Also, wenn ALLE Kerle so sind, dann Prost Mahlzeit...
Dann mag ich nie wieder einen haben...


"Denk doch nich immer soooo negativ" -.-*
Das hat mir nen Freund gesagt, als ich ihm versucht hab zu erklären, was mit mir los ist...
Weil selbst wildfremden Personen fällt es auf, dass ich anders bin als sonst...

ABER HALLO ?

Jetzt läuft das ganze schon fast 10 wochen so ab...
Wie soll man da nochmal positiv denken ?!
Vorallem es ist ja keine Besserung in Sicht...

Es soll 'nen Knall geben und dann alles wieder gut sein :'(

Seit Wochen schlaf ich nachts nich mehr durch, weils mir echt so kacke geht...
& es gibt keinen Tag mehr, an dem ich keine Träne vergiesse...

Er sagt ja, dass ich nich weinen darf... Er sagts so lieb & nett... und im nächsten Moment?!
Ist er wieder so eiskalt, dass man einfach nur noch heulen kann... -.-*



Ich glaub es gibt ne Menge Leute, die denken würden, dass ich total bescheuert bin, wenn sie das hier lesen würden...
Die Leute knallen sich bestimmt die Hände an den Kopf und fragen sich, wie ich das überhaupt solang mitmachen kann, warum ich net einfach hin geh und die Qualen beende, was theoretisch sehr einfach wäre...

Wisst ihr was ?
ich halt mich selbst für bescheuert... ich versteh mich selbst net mehr...
Aber die Liebe machts...
Kann ja auch nichts für meine Gefühle...
Und mittlerweile glaub ich nich mehr, dass Liebe blind macht...
Sie macht net blind... nur furchtbar BLÖD !

ich glaub ich bin das beste beispiel dafür... >.<

25.9.06 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bob7 (25.9.06 20:41)
Nach der Erkenntnis kommt meistens die Konsequenz. *maldrück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung