<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
o6.o9. Ein Tag vor der Prüfung

So.
bald ist es so weit.
Noch ca. 13 1/2 Stunden und ich werd ins Auto steigen und mit meiner Praktischen Prüfung anfangen...
irgendwie...
Einerseits bin ich ja nervös. Aber im Grunde weiß ich, dass ich es kann & ich werde es auf jeden Fall schaffen... :D

 Mein Fahrlehrer meinte ja, dass er mich vermissen wird... xD
        Dieser geile Name ...
        Und so wie ich fahr, fährt sonst niemand x)
        Niemand macht so ungern wie ich den Schulterblick xD
        & er fühlt sich sooo wohl & sicher, wenn er mit mir fährt...
Sowas hört man ja als Fahrschüler gern... xD

Und einparken kann ich auch... dafür wollt er mir sogar ne Urkunde fertig machen xD
mal schaun, ob ers wirklich macht...

 

Schule war ja heute auch ma wieder irgendwie für den Arsch...
Also ich würd irgendwie lieber schaffen gehn...
Aber naja...

Mein Pc-orientier.-Lehrer is ja ma dämlich -.-''
hatte den früher schon mal...
ich weiß ja, dass der was PCs angeht net wirklich helle is...
aber so schlimm... o.O
Es wird erzählt, dass der ma versucht hat ne Diskette mit ner Schere aus'm Laufwerk zu hol'n... xD
Oder "Also das Ding da an der Diskette... was man hin und her schieben kann... das is net schlimm, wenn's kaputt geht. Brauch ma nich"
ähm... xD naja... wenn der das sagt... Lebensnotwendig is es ja nich, aber es sollte doch versucht werden, dass das dran bleibt... xD sonst könnten die das auch direkt weglassen... xD
Aber naja... xD

und heute. >.< ich hab versucht dem drei mal weiß zu machen, dass das Laufwerk von dem Pc, was nicht vom HDSheriff beeinflusst wird, H: is... "Nein Gina. du musst das auf W speichern..."
Hallo, klar is das W ... aber das wurde so umbenannt und trotzdem heißt das Laufwerk H: -.-''
Später kommt er nochmal in die Klasse...
"ich hab nochmal danach geschaut, und wenn man auf H: speichert, ist es da"
& was hab ich die ganze Zeit gesagt ? -.-''
Naja... Lehrer... -.-*

 

Ah -.- mein Auge...
Also irgendwie habsch mir da 'ne Entzündung dran geholt...
Jetzt habsch Salbe drauf... o.O
Voll eklisch die da rein zu schmier'n...
Und jetzt seh ich irgendwie grad nur auf einem Auge...
Hoffentlich is es morgen besser,
net das ich deswegen kein Auto fahrn kann & keine Prüfung machen kann...

Naja... wird schon irgendwie schief gehn... xD

5.9.06 18:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sieben (5.9.06 20:37)
Ich drück dir die Daumen. Und nen schönen Menschen entstellt nix, weißt du doch. :b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung