<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gestern hab ich versucht IHM klar zu machen, dass ich unglücklich bin...
Sehr sogar...
& das ich nicht mehr kann...
ich glaube tatsächlich, dass er es jetzt langsam begriffen hat...

ER meinte dann zu mir "ich werde schon dafür sorgen, dass du glücklich wirst"

tja... jetzt ist nur noch die Frage zu klären, wann er sich darum sorgt...
Wann fängt ER an etwas zu ändern, es besser zu machen?

ER meint ich denke in letzter Zeit einfach zu negativ... ich soll nich direkt sagen, dass sich eh nix ändert...
Aber ähm?! ich glaub der Kerl hat wohl vergessen, was die letzten zwei Monate alles war. Das eigentlich alles schief ging, was er eigentlich vor hatte. Das er oft was gesagt hat & es net eingehalten hat...
Also WARUM DENK ICH WOHL NEGATIV ? -.-''
Ganz sicher net einfach so...

 ich hoffe nur, dass er Recht hat und das sich tatsächlich irgendwann irgendwas ändert... aber so wie er heute morgen noch mit mir geredet hat, glaub ich nicht, dass es jetzt in nächster Zeit passiert...

Also heißt es noch weiter > warten & unglücklich sein...

3.9.06 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung