<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf der Suche nach dem Sinn!?

macht es eigentlich Sinn, nach 'nem Sinn zu suchen?!
Oder ist einfach nur alles Unsinn?
Gibt es eigentlich 'nen Sinn?
Wenn's einen für das alles hier gibt, dann is' meiner wohl weggelaufen...
Auf jeden Fall find' ich ihn nicht mehr...
Aber wo ist er hin?! Was hab ich ihm getan, dass er einfach weg ist?!
Warum hat er nicht gesagt, dass er geht?! Der Sinn... er benimmt sich fast wie 'nen Mann...
"geh kurz Zigaretten hol'n" ... > Zack. weg. kommt nie wieder...

Heute Morgen hab ich IHN nach dem Sinn gefragt...
Seine Antwort... ich warte noch drauf...

ich glaub ich habe IHM heute Dinge gesagt, die ich vielleicht besser nicht gesagt hätte...
Aber irgendwie muss ich es doch anstellen, dass ER endlich versteht was Sache ist... und das unsere Situation verdammt ernst ist...
Ich hab IHM ganz ehrlich gesagt, dass es für mich keine Beziehung sondern 'nen Zustand ist...
Begeistert war ER nicht... Verständlich...
Aber es ist einfach die Wahrheit... und ich will IHN nicht anlügen...

Oder macht es für euch Sinn, wenn man sich in 'ner Beziehung innerhalb 2Monate nur einmal 4Stunden lang sieht und davon gerade mal 30Minuten nur zu zweit ist?!

Macht es Sinn, wenn man vergessen hat, wie es sich anfühlt neben IHM einzuschlafen & wieder aufzuwachen...?
Macht es Sinn, wenn man vergessen hat, wie es sich anfühlt wenn ER einen sanft berührt...?
Macht es Sinn, wenn man vergessen hat, wie es ist einfach nur neben IHM zu liegen & seine Nähe zu genießen...?

Für mich macht es keinen Sinn mehr...
Am liebsten würd ich alles hinschmeißen, aber was macht man dann mit seinen Gefühlen?

2.9.06 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung