<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken ²

tja... und was war jetzt gestern abend noch...
Wollt ihrs wirklich wissen ?

-.-'' tja...
der Kerl
hat tatsächlich noch angerufen...

Also, ich hab ihm zeit gelassen bis um 22 Uhr anzurufen... hatte dann echt kein Bock mehr zu warten und hab mich ins Bett gelegt...
Dann bin ich grad eingeschlummert... war net wach, aber auch nich fest am schlafen...

Da werd ich geweckt... -.-''
von 'nem klingelnden Telefon... total im Halbschlaf > 'nen blick auf die Uhr > 'nen Blick aufs Tele... *omG denk*
-.-'' wer is dran... der gnädige Herr... und wundert sich, dass ich Abends um 22:30Uhr irgendwie müde klinge... >.<

Der Grund warum er sich vorher nich gemeldet hat ?
Er is nach dem Arbeiten nach Hause... Handy is im Auto aber irgendwie aus der Hosentasche gerutscht... hat sich auf die Couch gelegt und is eingeschlafen... und um kurz vor halb Elf is er wachgeworden und hat gemeint, dass er sich besser mal bei mir melden sollte, bevor ich noch böse werd...

Warum sollte ich böse werden? O.o
ich war nich böse... nur entäuscht... traurig... deprimiert... einsam...

Aber wenigstens hat er sich ja doch noch gemeldet... immerhin...

Heut hat mein Dad auch mal wieder gemeint er müsste mit mir über Ihn & Berli reden... -.-''

Dad mag IHN ja... er hat überhaupt nix gegen IHN ... aber Dad findet seine Art einwenig eigenartig... und er hat das Gefühl, dass er was verheimlicht, oder nich ganz die Wahrheit sagt...

Naja... wenn er das denkt... >.< BITTE... ich halt ihn nich davon ab...

Und zu Berli hat er echt gemeint, dass er ja bestimmt auch nen feiner Kerl wäre... und da hätte ich doch auch jemanden in meiner Nähe... und der wäre bestimmt immer für mich da... und wär andauernd bei mir...

Aber HALLO ?! -.-

Was ich denke, was ich fühle oder was ich will, scheint wohl allen egal zu sein...

1.9.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung