<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo :D

Klein Gina is baaaaaaaack :D

Hab ja schon verdammt lang nich mehr geschrieben... & jetzt wird es langsam Zeit...

Aber irgendwie hab ich Angst zu schreiben, was passiert ist...
Denn jeder hält mich für total blöd, dass ich meinen Weg jetzt so gehe, wie ich ihn gehe...

Aber naja... Jetzt zeigt sich wer Freund und wer Feind sein wird...


ich hab hier einiges von IHM & mir erwähnt...
Es war net gerade toll was da seit Ende Oktober passiert ist... bzw. was da endlich rauskam...

Aber...
Es ist mir egal was war...

ich werde IHM & mir noch eine Chance geben...
Diese eine letzte Chance...

Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl, dass man einfach mal ein Risiko eingehen muss...
dieses Risiko nicht zu wissen ob es funktioniert oder nicht...
Manchmal muss man es einfach eingehen...

Außerdem liebe ich IHN über alles und kann unsere schönen Zeiten einfach nicht vergessen... und will es ehrlich gesagt auch gar net...

und ich habe die Hoffnung, dass alles besser wird...
Es klingt komisch... und es versteht auch kein Mensch, bei dem was er mir angetan hat...
Aber es muss auch niemand außer mir verstehen...

Er ist froh drum, dass ich ihm noch diese eine Chance gebe...
und er wird sie nutzen...
Er weiß... entweder JETZT oder NIE MEHR...

und es wird klappen... <3

Baby, ich liebe dich...


Sagt was ihr wollt... denkt was ihr wollt... schreibt hier zu was ihr wollt...
ES IST MIR EGAL...

Nur das jetzt und hier zählt... Und jetzt und hier liebe ich ihn... und er wird es schaffen... <3

3.12.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung