<3 oder <'3 ?!
 



<3 oder <'3 ?!
  Startseite
    Meine Welt <3
    Gedichte :|
    <3 oder <'3 ?!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetgina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verwirrt...

Gerade endet einer dieser Tage, die man am liebsten schnell vergisst...
Schule war ja noch ganz lustig, man konnte es aushalten...
Habs überlebt...

Aber jetzt daheim... o.O
irgendwie scheint alles sinnlos...
bin online, aber ich glaub es interessiert sich eh keine Sau dafür...
und ER ... er interessiert sich anscheinend auch nich für mich.
Heut Mittag hat er sich ja gemeldet... > nen wunder...
aber heute Abend... > noch kein Lebenszeichen...
Naja... vielleicht nachher noch... glaub aber net wirklich dran o.O

Heut hab ich Berli auch wieder in der Schule gesehn..
war recht lustig in der Pause...
Die Maurerlehrlinge sind ja schon ... nunja... chaotisch...
jetzt wolln die mich auch noch verkuppeln... >.<
mit Berli...
Maurer 1: ... und Berli wie siehts mit euch aus ?
Berli: ich geb ja schon alles... aber sie is ja vergeben
- ich - *übelst rot werd*
Maurer 1: ... das kann doch net wahr sein... Berli... du machst auch nix richtig...
Maurer 2 kommt angelaufen & sagt: ... Hey Berli... is das deine neue?!
- ich - *total doof guck*
Maurer 1: nöö, noch net... aber bald...


ähm, HALLO ?!
-.- anscheinend darf ich nimmer mitreden
aber eigentlich reicht es ja schon, dass ich eh total verwirrt bin...
Warum sollte ich dann noch mitreden...


sitz hier
nicht allein
aber einsam
in Gedanken
weit fort
bei dir
soll's nicht
bin's doch
warum nur
wach auf
Chaos pur
Will nicht
Muss aber
...
31.8.06 20:34


Gedanken

Gerade gehn wir wieder mal nen paar Gedanken durch den Kopf...
in wie fern sie wichtig sind, weiß ich noch nicht...

aber macht das hier noch Sinn ?
ich meine diese Beziehung... wenn man es noch so nennen darf...

es ist wohl eher 'nen Zustand, wenn der eigene Freund sich nicht von alleine meldet... und er zwei stundenlang nich an sein handy geht, obwohls eindeutig klingelt... und dann?! nach zwei Stunden > kein Empfang mehr...

ich weiß ja wo er is, wenn er um diese uhrzeit keinen empfang mehr hat... aber warum zum Teufel schafft er es nicht, sich bei mir zu melden bevor er keinen Empfang mehr hat & wo ich ihm doch mehrere SMS geschrieben habe...

Also ich weiß es auch nich, aber naja... schon merkwürdig...
anscheinend bin ich einfach nich wichtig genug um mir bescheid zu sagen... womöglich is es ja wirklich wichtiger nach hause zu fahrn und sich ins bett zu legen... -.-''

Kerle... also ich blick durch die nich durch...
Warum renn ich ihm eigentlich so hinterher? Warum tu ich mir das alles selber an... eigentlich wäre alles so einfach...
Achja... jetzt fällts mir wieder ein, warums ja nich geht... DIE GEFÜHLE...
Man kann sie halt einfach nicht abschalten...

Einmal schnippsen und da wär ein neuer... jemand in meiner nähe... also es hätte ja eigentlich schon vorteile...
Aber was bringen einen schon Vorteile, wenn die Gefühle nicht stimmen...
ach mensch... ich weiß doch auch nich...
ich weiß nur, dass ich IHN brauche & IHN liebe...

Nur kann er mir leider nicht das geben, was ich brauche... bzw. nicht so viel wie ich es brauche... auch wenn er es gern würde...
Also, er wills ja... aber es funktioniert einfach nicht... und wer oder was is schuld?! Die Entfernung... und die Arbeit... -.-''

Und daran kann im moment niemand was ändern... -.-
Also wird einfach alles so weiter gehn wie jetzt... und die Gedanken sind alle umsonst...

31.8.06 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung